Wie oft sehen wir in den Spiegel und schon schaltet sich automatisch der innere Kritiker ein, der mit uns schimpft und manchmal sogar ganz schön unfreundlich ist?
Sag deinem Spiegelbild etwas Schönes
Wie wäre es, wenn du dir ab jetzt jeden Tag 2min dafür Zeit nimmst, dich in Ruhe im Spiegel zu betrachten und dir selbst Komplimente zu machen? Es könnte eine neue Gewohnheit sein, die du ganz einfach in deinen Alltag integrierst.
Wie das funktioniert? Ganz einfach. Jedes Mal nach dem Zähneputzen siehst du dir in Ruhe selbst in die Augen und wartest, bis sich eine Verbindung zu deiner Seele aufgebaut hat. Das kann zu Beginn ein paar Minuten dauern, je geübter du darin bist, desto schneller wird es dir in Zukunft gelingen. Und jetzt sagst du dir etwas Schönes. Über dich, deine Persönlichkeit, dein Aussehen, deine Erfolge, worauf du so richtig stolz bist und wofür du dich feierst.
Wenn du ganz mutig bist, kannst du auch ich liebe dich sagen. Nimm wahr, was das mit dir macht und genieße dieses Gefühl von Selbstliebe, das immer mehr durch deinen ganzen Körper strömt und für eine mega Ausstrahlung sorgt.
Am besten kannst du diese neue Gewohnheit mit einer bestehenden Gewohnheit verknüpfen wie z.B. Zähne putzen.
Ganz viel Freude dabei.
weitere Artikel:
Jetzt verrate mir: Wie geht's dir mit der Spiegelübung?
finde deine wahre Liebe! ;)
deine
Susi
Kommentar schreiben